Aktuelles

Westdeutsche Meisterschaft 2019 (19.01.2019)

Westdeutsche Meisterschaft 2019Wir blicken auf einen erfolgreichen Tag auf der Westdeutschen Meisterschaft im Muay Thai zurück.
Zahlreiche Wettkämpfer von uns sind angetreten und haben alles gegeben.

Vor allem unsere Kids waren gut vertreten und sehr erfolgreich:
• Julian Bindacz: Westdeutscher Meister 2019
• Kaan Norbert: Vize-Westdeutscher Meister 2019
• Tatjana De Lange: Westdeutsche Meisterin 2019
• Cem Kanan: Vize-Westdeutscher Meister 2019
• Kim Klomfaß: Vize-Westdeutsche Meisterin 2019
• Jan Bindacz: Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft 2019

Somit haben sich all unsere Kids für die kommende Meisterschaft qualifiziert, worauf wir sehr stolz sind.Wenn sie dort anknüpfen wo sie gestern aufgehört haben, werden sie noch viele Kämpfe für sich erzielen können.

Auch unsere Erwachsenen Wettkämpfer haben Bestleistung gebracht.
Ken Specht hat einen starken Kampf hingelegt, aber leider in Runde 3 durch technischen K.o. verloren. Dennoch hat er sich für die Deutsche Meisterschaft im März qualifiziert.
Ferhat Selvi hat ebenso drei starke Runden präsentiert, aber leider nach Punkten verloren. Auch er wird bei der Deutschen Meisterschaft antreten. Unser Neuling, Luca Böckelmann, hat zwei starke Kämpfe für sich beanspruchen können. Im letzten Kampf um den Titel ist er leider durch einen Treffer an der Schläfe K.o. gegangen. Auch dieser Kampf wäre sonst an ihn gegangen. Vize-Westdeutscher Meister 2019 ist ein verdienter Titel und auf der deutschen Meisterschaft wird er sein Können wieder beweisen.

Vielen Dank auch an unsere Freunde und Familien der Wettkämpfer die zahlreiche vertreten waren und unsere Kämpfer ordentlich angefeuert haben.

Wir freuen uns auf die Deutsche Meisterschaft am 09. März 2019 und werden alles tun um die nächsten Titel mit nach Hause zu nehmen.

Impressionen