Aktuelles

Unser Kids-Trainer-Team – 23.12.2019

Unsere Kids- und Jugendgruppe nach dem Training

Atenea Flores und Ken Specht mit ihren Wettkämpfer-Kids

Die vielen Kinder des Kampfsportcenter Grevenbroichs sind unser Herzstück des Vereins. Sie sind die Zukunft des Muaythais oder auch K1-Boxens. Ihre Förderung liegt uns sehr am Herzen und unter anderem auch das Beibringen von Respekt, Disziplin und Selbstbewusstsein. Viele weitere positive Eigenschaften werden ihnen im Kampfsport mit auf den Weg gegeben. Welche sie in der Zukunft, zu starken Persönlichkeiten machen können.

Umso wichtiger ist es uns, dass unsere Kids und Teenager von erfahrenen und qualifizierten Trainern gefördert werden.

Wir dürfen vorstellen:

Unser Trainer-Team für unser Kinder-/und Jugendtraining im Muaythai und Kickboxen Atenea Flores, unsere spanische Frohnatur, liebt es den Kindern das Muaythai zu lehren. Sie lebt diese Kampfkunst und das spürt man, sobald sie das Kampfsportcenter betritt.
Atenea ist als Wettkämpferin sehr erfolgreich und hat bereits einige Titel für sich beanspruchen können. Im Jahr 2017 hat sie bei den „Muaythai Angels“ in Thailand teilgenommen, einer der bedeutsamsten Thaibox-Veranstaltungen der Welt. Außerdem ist sie seit 2018 IBKF Weltmeisterin im K1.

Ken Specht, ist für jeden Spaß zu haben, aber sobald es drauf ankommt, kann auch er ernst werden. Da er schon länger als Kids-Trainer bei uns aktiv ist, weiß er ganz genau wie er die Kinder für den Kampfsport begeistern kann.
Ken ist ebenfalls als Wettkämpfer im Muaythai und K1 unterwegs und möchte noch erfolgreicher werden. Durch seine bisherige Wettkampf-Erfahrung kann auch er den Kids hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben.

Und zu guter Letzt, Jakob Styben, der mit seiner Disziplin und seiner einfallsreichen Art gerne Neulinge und auch Erfahrene im Kampfsport unterrichtet. Ihm ist die richtige Förderung der Kinder und Jugendlichen besonders wichtig, damit sie den Kampfsport von Anfang an korrekt erlernen.
Jakob ist zurzeit Wettkämpfer bei Glory, einer der bekanntesten K1-Veranstalter der Welt. In seiner Gewichtsklasse steht er momentan auf Rang Nr. 6. Er konnte bereits viel Erfahrung im Ring sammeln, unter anderem ist er IKBF Europameister im K1 und hat im Muaythai internationale Titel für sich beanspruchen können.

Unsere Kids- und Jugendgruppe nach dem Training

Unsere Kids- und Jugendgruppe nach dem Training