Newcomerin Julia Herrmann gewinnt ihren ersten Kampf!

Apr 26, 2022


Unsere Newcomerin Julia Herrmann, welche ursprünglich aus dem Turnen kommt, trainiert schon eine Weile bei uns im Verein. Mit dem Ziel irgendwann mal in den Ring zu steigen. Am 19.03.2022 war es dann so weit! Bei der Veranstaltung vom Tai-Kien Aachen traf Julia auf eine andere Erstkämpferin.

In 3 Runden durften sie unter Beweis stellen, wie hart sie in den letzten Wochen trainiert haben. In den ersten beiden Runden war Julia ihrer Gegnerin deutlich überlegen. Mit mehreren starken Stopptritten traf sie ihre Gegnerin mehrmals am Bauch und im Gesicht. In der letzten Runde des Kampfes war die Leistung beider Wettkämpferinnen ausgeglichen, da die Ausdauer allmählich nachgelassen hat. Somit gewann Julia klar nach Punkten ihren ersten Wettkampf im K1!

Wir gratulieren und sind sehr stolz!

 

 

 

Foto: Julia kurz nach ihrem ersten Wettkampf