Open Gym

Ab dem 12.06. bieten wir jeden Samstag das „Open Gym“ an, hier könnt ihr euch alleine oder mit einem Partner im Gym austoben.

Unter folgenden Vorschriften:
Wir können uns vorstellen, wie sehr ihr euch darüber freut, endlich wieder in unser Gym kommen zu dürfen! Aus diesem Grund führen wir nun das „Open Gym“ ein. Jeden Samstag dürfen max. 12 Personen zwischen 8:00-11:30 Uhr sich im Gym auszutoben und ihr Ding machen. Sei es ein Krafttraining im Fitnessraum, Ausdauertraining oder eine Sandsack-Einheit. Auch Partner- oder Pratzenübungen mit einem Partner sind kein Problem, wir bitten euch lediglich kein Sparring zu veranstalten. Es wird immer ein Trainer im Gym anwesend sein, um euch bei Fragen weiterzuhelfen. Der Trainer wird euch aber kein Training vorgeben und es wird auch keine dauerhafte Aufsichtsperson sein – für Tipps und Ideen stehen wir euch aber selbstverständlich zur Verfügung.

Weitere wichtige Vorschriften:

  • die Anmeldung erfolgt freitags ab 9 Uhr über die App: ohne Anmeldung, kein Training!
  • ein Nachweis über einen negativen Schnelltest, der nicht älter als 48 Stunden ist, muss vorgezeigt werden (je nachdem in welcher Inzidenzstufe man sich befindet)
  • die Umkleiden dürfen unter den Abstandsregelungen genutzt werden
  • beim Wechseln zu anderen Geräten wird eine Maske getragen
  • bitte sprecht euch ab, falls Personen das gleiche Gerät/Equipment nutzen wollen
  • Geräte und Equipment wird selbstständig wieder zurück geräumt, genau dorthin, wo man es auch hergeholt hat

Wir freuen uns auf euch!
Wenn ihr weitere Fragen habt, wendet euch bitte an Svenja unter svenja@kcgv.de.

Euer Kampfsportcenter Grevenbroich“